LesBiSchwule Kulturtage Göttingen
 
LesBiSchwule Kulturtage Göttingen  

LesBiSchwule Kulturtage Göttingen
GÖTTINGEN 2004  

LesBiSchwule Kulturtage Göttingen
  01.10. - 20.11.2004
 

Kultur pur
- Bewegung für Begegung!

Ein breit gefächertes, tatendurstiges Team fand sich über Monate zusammen und hielt durch! Stein auf Stein wurde ein farbenprächtiges, tragfähiges lesbischwules Kulturprogramm gebaut und in die Höhe gestemmt. Und wieder ruht aller Einsatz auf engagierten, ehrenamtlichen Schultern, die sich alle dieses gemeinsame Ziel gaben:
 
Wir wollen lesbischwule Kultur in der breiten Öffentlichkeit sichtbar machen. Wir wollen aktuell über unsere Gruppen und Aktivitäten informieren. Jenseits eines Rasters unterschiedlicher sexueller Vorlieben und Lebensentwürfe stehen wir ein für Respekt, Toleranz und Achtsamkeit. Stein auf Stein bauen wir Brücken, auf denen kulturelle Leckerbissen sich mit kultureller Lebensvielfalt vereinen.
Bewegung für Begegnung!
 
Die LesBiSchwulen Kulturtage präsentieren sich im Oktober und November 2004 nun zum 7. Mal als bunter Kulturcocktail auf den Straßen und in diversen Lokalitäten Göttingens. Lebensfreude und Inspiration im Megapack! Straßenfest, Konzerte und Partys; Filme, Diskussionen und Kabarett (und Vieles mehr...) machen es möglich.
 
Die LesBiSchwule Community feiert - und wir freuen uns auf viele befreundete, sympathisierende, begeisterte Gäste und BesucherInnen. Jede und Jeder ist willkommen: Alle, die dabei sein wollen, die Lust auf Vielfalt haben und Leidenschaft für Kultur empfinden, die neugierig auf Begegnung und offen für Erlebnisse und Entdeckungen sind.
 
Der Sommer geht, der Knutschherbst kommt und so wünschen wir allen BesucherInnen, VeranstalterInnen, HelferInnen und KooperationspartnerInnen ausgelassene und quirlig-queere Kulturtage!!!
 
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
 
© 2004 | elisabeth wegerle | webdesign & internet-publishing | www.wegerle-web.de